Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evie

Bele-RP Admin

• »Evie« ist der Autor dieses Themas

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 680 486

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 12:51

Breemarsch von Durins Faust der Gerechten

Zitat

Seid gegrüsst werte Wanderer!

Darf ich mich vorstellen *verbeugt sich tief* mein Name ist Rombalin, Sippenbruder und Diplomat der Sippe "Durins Fäuste der Gerechten". Ich komme im Auftrag meines großen und weisen Fürsten Ansgor. Mein Fürst hat mich beauftragt, euch kund zu tun, daß wir wieder am Sonntag, den 7. diesen Monats unseren Breemarsch durchführen.

Ihr fragt euch zu recht, warum Zwerge gerade in Bree ihren Marsch durchführen. Ich möchte euch das gerne erklären. Auf Weisung von Dwalin wurden wir beauftragt, in diesen gefährlichen Zeiten ein Auge auf Bree zu haben und den Leuten, ob vom großen oder vom kleinen Volk, die Schutz suchen, denselben auch zu gewähren. An jeden Sonntag müssen wir dem Bürgermeister Bericht geben. Deswegen versammeln wir uns zur 8. Stund am Abend am Westtor in Bree, marschieren dann gemeinsam zum Bürgermeister. Er bekommt von uns einen Bericht und anschließend marschieren wir dann über das Pony zurück zum Westtor.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen dem Marsch beizuwohnen, aber wir bitten euch, uns bei unseren Pflichten nicht zu stören. Wenn ihr am Marsch teilnehmen wollt, müsst ihr Zwerg sein und unserer Sippe angehören. Wir nehmen auch gerne neue und gewissenhafte Zwerge in unserer Sippe auf.

Wir freuen uns schon darauf, euch am Westtor begrüssen zu dürfen!

*verbeugt sich wieder tief*

Quelle: www.durinsfaust.com