Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Filbu

Experte

• »Filbu« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Stammtisch zum Efeubusch

Charaktere: Filbu Buchsbaum

Level: 31

Erfahrungspunkte: 353 398

Nächstes Level: 369 628

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2017, 07:28

Instanzen ohne TS

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es hier in dieser Gemeinschaft Spieler gibt die Interesse hätten, Instanzen ohne TS zu spielen.
Ich meine damit vor allem diejenigen die grundsätzlich nicht ins TS gehen und daher eher selten in den Genuss des Gruppenspiels kommen.
Das ist ja nicht jedermanns Sache mit dem TS und vielleicht würde ja doch der eine oder andere trotzdem gerne mal das Gruppenspiel und die verschiedenen Instanzen etwas besser kennenlernen wollen.
Wenn dem so wäre und sich hier eine handvoll Interessenten finden würden, könnte ich da mal ein konkretes Angebot machen.
Ich müsste mir dann halt nur ein bisschen was im Vorfeld zurecht schreiben um euch die Instanzen dann auch schriftlich zu erklären. Das bezieht sich natürlich erstmal nur auf 3er oder 6er Gruppen.
Das ganze würde auch auf T1 statt finden. So kann man ganz entspannt rumwuseln und muss nicht Sorge haben irgendwas verkehrt zu machen. Aber das muss man ohnehin nicht. Wir sind da ja alle sehr entspannt.

Also das Angebot steht. Wenn jemand Interesse hat, dann mach ich mir die Mühe gerne und schreib was zusammen. Incl. geschichtlichem Hintergrund und Ausführungen zu Baukunst etc. :lol:

Leveltechnisch würde wahrscheinlich 105-115 am meisten Sinn machen. Aber es geht mir erstmal darum zu sehen ob das überhaupt für jemanden von Interesse sein könnte.
Edit: Sollte ich vielleicht dazu sagen. Es ist keinerlei Klassenkenntnis oder ein bestimmtes Equip erforderlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Millaray (17.08.2017), Celandril (20.08.2017)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher