Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shairmon

Experte

• »Shairmon« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Das Volk Gondors

Charaktere: Shairmon (Mensch)

Beruf: Juristerei im IT Geschäft

Level: 30

Erfahrungspunkte: 249 144

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2017, 12:34

Mordor

Was für Erfahrungen gibt es mit dem neuen Addon bisher?

Elensar

Senior Mod | Content-Team

Level: 21

Erfahrungspunkte: 35 965

Nächstes Level: 38 246

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2017, 18:47

Dieses Addon habe ich für den Moment ausgelassen. Es ist nicht der Preis, aber der Weg des Spieles - an den letzten Updates gemessen - geht in eine andere Richtung. Zumindest machte es keinen Spaß, Tag für Tag immer wieder ein und die selbe Quest abzuschließen. Ob das nun die beiden Handwerks-Instanzen oder die umherziehenden Bedrohungen waren. Ich werde warten wie das allgemeine Feedback ist. Sollte man einen anderen Weg als Daily-Grinden eingeschlagen haben, dann werde ich mir Mordor nicht entgehen lassen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher