Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Millaray

Geselle

• »Millaray« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Stammtisch zum Efeubusch

Charaktere: Millaray Maywine

Level: 24

Erfahrungspunkte: 62 783

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2017, 00:13

12.08 - 20:15 - Monatsmarkt in Stock

*ein Bote befestigt Aushänge an alle möglichen Ecken und Kanten*

((Hierbei handelt es sich um einen RP Markt. Auf Rahmenprogramm und jegliche Darbietungen verzichten wir, da das RP in Vordergrund steht. Das Verkauf ist Itemlos oder mit Items, je nach dem, wie ihr euch verständigt. Sollte jemand Musik machen wollen, dann bitte ohne Gesang.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Millaray Maywine))

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celandril (06.08.2017), Wethrinvar (07.08.2017), Filbu (14.08.2017), Vyzra (15.08.2017)

Millaray

Geselle

2

Sonntag, 13. August 2017, 13:10

Wer hätte gedacht, dass es so talentierte Kuduks auf dem Markt kommen werden. *betrachtet ihr Portät und schmunzelt gerührt* toll! Einfach toll!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celandril (15.08.2017), Vyzra (15.08.2017)

Filbu

Experte

Charaktere: Filbu Buchsbaum

Level: 31

Erfahrungspunkte: 317 167

Nächstes Level: 369 628

3

Montag, 14. August 2017, 23:31

Ja. Es war ein nettes RP. Schade das sich nicht mehr Händler für einen Itemlosen Markt finden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Celandril (15.08.2017), Vyzra (15.08.2017), Millaray (16.08.2017)

Millaray

Geselle

4

Dienstag, 15. August 2017, 13:43

Jo. Das finde ich auch. Aber was soll ich sonst machen außer die Möglichkeit anbieten: Termin und ein geeignetes Ort, wo es keine NPCs gibt, die zu viel dazwischen Funken. Im Stock war das besonderes schwierig.
Am Reitmeister gibt es seit einiger Zeit der Unruhestifter. Der hat jede Sekunde geredet. Vor dem Goldenen Barsch wird auch viel gequatscht *zwinkert*

Ich lasse mich nicht entmutigen. Meine Auenland Reise ist noch nicht vorbei. Wir haben uns den nächsten Ort schon ausgesucht. Ende des Monats wissen wir dann auch den Termin.

Was mich am meisten wundert ist, dass es doch so viele RP Geschäfte gibt. Sind die regelmäßig auf? Wollen die nicht die Möglichkeit nutzen sich auf dem Markt zu presäntieren oder auf sich aufmerksam machen? Natürlich ist es schöner in die Geschäftsräumen, aber wie oft werden die Läden aufgemacht? Wie oft werden die Läden ausgespielt?...

Naja... Das muss jeder selber wissen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celandril (15.08.2017), Vyzra (15.08.2017)