Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Millaray

Geselle

• »Millaray« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Stammtisch zum Efeubusch

Charaktere: Millaray Maywine

Level: 24

Erfahrungspunkte: 62 783

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 06:27

23.07 - 20:15 - Monatsmarkt in Waldhof

*ein Bote verfestigt Aushänge im Bree und Umland*

((Hierbei handelt es sich um einen RP-Markt. Auf Rahmenprogramm, musikalische und sonstige Darbietungen verzichten wir, da das RP in Vordergrund steht. Sollte jemand Musik machen wollen, dann bitte ohne Gesang. Das Verkauf ist zumeist Itemlos, oder auch mit Items. Das ist dem Verkäufer selber überlassen.
Auf dem Markt ist jeder Willkommen. Ein Vermerk für die Langen: sollte Euch ein Hobbit misstrauisch beäugeln, dann ist das nur IC. Auch hier gilt: keine Panik, es gibt auch freundliche Hobbits, die auf solche Kleinigkeiten nicht achten *zwinkert*

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf dem Markt und verbleibe mit

Liebe Grüße,
Millaray Maywine))

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vyzra (19.07.2017), Celandril (19.07.2017), Culrod (20.07.2017)