Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bele-RP. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wethrinvar

Virtuose

• »Wethrinvar« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Mit Gwaniarhen in der Celebrian Elanesse, ansonsten meist sippenlos unterwegs.
Zu aktiven Zeiten der Sippe in der Gurth an Glamoth angesiedelt gewesen.

Charaktere: Wethrinvar und mehr ^^

Level: 30

Erfahrungspunkte: 256 925

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:14

50. Termin : Fragen ^^

Einen wunderfeinen Hallo ^^

Da dieses Wochenende auch das finale Pferderennen der Hobbits ist, wäre die Frage, ob wir uns dort tummeln wollen würden.
Sie haben das ziemlich lang beworben und bei RP-Events ist ja jeder Rollenspieler zählend :D

So jemand viel lieber weiterreisen würde, können wir das natürlich auch machen, aber ich gehe mal davon aus, dass unsere Zahl
stark dezimiert wäre, weil einige Leute schon gesagt haben, dass sie gerne dorthin würden.
Daher sage ich hier mal :
Wenn jemand zwingend will, werden wir im Wald wuseln, aber ansonsten würde ich diesen Samstag einmal aussetzen lassen, damit wir
stattdessen, so Lust vorhanden ist, bei den Halblingen schauen können ^^

Dazu bräuchte ich natürlich Eure Meinungen ^^

Zweiter Punkt :
Da ich gefragt worden bin und wir ja auch eine gute Weile unterwegs sind.
Ist es euch lieber, wenn wir die Tage, die wir noch im Wald sind, ausspielen , oder möchtet ihr lieber, dass wir die Zeit überspringen und stattdessen am Waldrand bzw. am See sind und dementsprechend auch der Berg nicht mehr weit ist ?
Mir ist das gleich, weil ich ohnehin jeden Abend mit euch sehr vergnüglich finde, aber bevor sich jeamnd im Walde die Zeit zu lange werden lässt, kann man da natürlich was gegen tun.
Wäre also wunderfein, wenn hier auch jeder seine Meinung kurz oder auch weniger kurz kund tun würde.
Dann kann man da planen und wir sehen zu, dass wir dann so weitermachen, wie es der Mehrheit lieber wäre oder wie man einen Kompromiss findet, so denn überhaupt einer gefunden werden muss ^^
Kann ja durchaus auch sein, dass alle gern raus möchten oder alle gern noch unter Blättern wandern oder wie auch immer ^^
Das müsst ihr mir sagen ^^

Würde mich über einige Rückmeldungen freuen, damit man was draus machen kann :D

Lieben Gruß und eine wunderfeine restliche Woche
vom Wethi
diu bant mac nieman vinden, / Das Band kann niemand finden,
diu mîne gedanke binden. / das meine Gedanken bindet.
man vâhet wîp unde man, / Man fängt Weib und Mann,
gedanke niemen gevâhen kan / Gedanken niemand fangen kann.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arvedan (18.05.2017), Vyzra (18.05.2017), Tuorin (20.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Arvedan

Geselle

Sippe: Die Erben Arthedains

Charaktere: Arvedan, Arvenarth, Arvenduil, Ethildir und Nerileth

Level: 24

Erfahrungspunkte: 73 179

Nächstes Level: 79 247

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:27

Also ich wäre mit Arve und Neri wieder dabei.
Zu den Hobbits könnte ich mit Arves Sohn kommen, allerdings wäre die Frage ist es ernsthaftes RP oder nur Fun?`

Bei der Reise wäre ich dafür das wir eventuell an den Waldrand gehen, man kann dann ja noch den Weg zum See ausspielen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Tuorin (20.05.2017), Wethrinvar (25.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Tigeke

Lehrling

Charaktere: Seit meinem Neuanfang auf Belegaer spiele ich eigentlich nur noch Tigeke.

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 824

Nächstes Level: 2 912

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:35

Ich kann noch nicht abschließend sagen, ob ich diesen Samstag überhaupt da bin. Diesbezüglich sage ich etwas, wenn ich mehr weiß.

Was die Reise angeht: Da es mir insgesamt viel Spaß macht, würde ich das durchaus noch etwas ruaszögern wollen und somit noch im Wald verbleiben. Die Wege trennen sich schon noch früh genug^^

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Tuorin (20.05.2017), Contrescarpe (20.05.2017), Wethrinvar (25.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Vyzra

Experte

Sippe: Schattenklingen
Klingenschatten

Charaktere: Vyzra, Teridax und Lariska

Level: 23

Erfahrungspunkte: 59 190

Nächstes Level: 62 494

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:37

Ich selbst werde den Samstag mit meinem Ostling beim Pferderennen verbringen und das so ic wie möglich :D
Aber falls es dazu kommen sollte bin ich für einen späteren Waldlauf auch zu haben.

Was den Reisesprung angeht...
Ich bin da sehr anpassungsfähig. Ich würde gerne noch ausspielen, wie der Wald wieder freundlicher wird, vielleicht davor noch ein paar Orkse jagen. Aber wenn dazu keiner Lust hat und alle nur noch raus wollen, werde ich mich nicht dagegen wehren :thumbsup:
Und denkt dran! Konzentration! Wir sind hier nicht bei... EICHHÖRNCHEN!!!!
http://www.hdro-schattenklingen.de/

Tuorin (20.05.2017), Wethrinvar (25.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Tuorin

Geselle

Sippe: Drachenschild

Charaktere: Tuorin

Level: 26

Erfahrungspunkte: 106 080

Nächstes Level: 125 609

5

Samstag, 20. Mai 2017, 11:21

Wir können gerne zum Pferderennen heute Abend gehen, wenn die Gruppe darauf mehr Lust hat. Ich habe vor zwei Wochen einen Hobbit ins Rollenspiel gebracht, den ich dort hinschicken könnte. Also es wäre von meiner Seite aus machbar.

Zur Reise: Tuorin hat, wenn er den Erebor erreicht, wahrscheinlich andere Pläne als der Rest der Reisegruppe (außer Konti vielleicht?). Sein Augenmerk liegt auf Khazad-dûm. Weiter Richtung Osten wird ihn sein Weg daher nicht führen. Vielleicht noch in die Eisenberge, das wird sich dann entscheiden. Aber es wird wohl zu einem Ende des gemeinsamen Weges kommen.

Ob wir noch länger im Wald verweilen oder nicht? Da müsste ich erstmal für mich genauer sortieren, was ich mit meinem Zwerg als nächstes vorhabe. Einen Zeitdruck verspüre ich bisher nicht.

Song of Durin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Wethrinvar (25.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Sippe: Durins Faust der Gerechten

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 816

Nächstes Level: 13 278

6

Samstag, 20. Mai 2017, 18:13

Huhu, ich kann leider garnicht kommen weil Arbeit. Trotzdem wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Rennen wenn ihr teilnehmt.

Was die Reiseplanung betrifft:
Und wir können ruhig noch den Wald ausspielen ganauso wie den Weg zum Erebor über den See / Esgaroth, jenachdem wo wir aus dem Wald rauskommen. Wie weit und wohin Konti noch mitreist weiß ich selbst noch nicht - aber er ist ja recht Neugierig und wenn sich die Reisegruppe trennt kann er sich auch spontan entscheiden.

LG Konti
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Tuorin (23.05.2017), Wethrinvar (25.05.2017), Celandril (26.05.2017)

Wethrinvar

Virtuose

• »Wethrinvar« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Mit Gwaniarhen in der Celebrian Elanesse, ansonsten meist sippenlos unterwegs.
Zu aktiven Zeiten der Sippe in der Gurth an Glamoth angesiedelt gewesen.

Charaktere: Wethrinvar und mehr ^^

Level: 30

Erfahrungspunkte: 256 925

Nächstes Level: 300 073

7

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:48

Danke euch allen für die Antworten^^

Dann sieht es im Grunde so aus, dass wir noch durch den Wald zuckeln werden, zwecks reinem Mehrheitsentscheid ^^
Mir ist es beides Recht , aber dann sehen wir mal, wann wir aus dem Wald stolpern :D

Sind zwar noch nicht alle Mitreisenden drin, aber ich gehe davon aus, dass es am Grundtenor nicht mehr soviel ändern würde ^^

Also schauen wir, was sich so anstellen lässt ^^
diu bant mac nieman vinden, / Das Band kann niemand finden,
diu mîne gedanke binden. / das meine Gedanken bindet.
man vâhet wîp unde man, / Man fängt Weib und Mann,
gedanke niemen gevâhen kan / Gedanken niemand fangen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celandril (26.05.2017)