Du bist nicht angemeldet.

Arvedan

Geselle

• »Arvedan« ist der Autor dieses Themas

Sippe: Die Erben Arthedains

Charaktere: Arvedan, Arvenarth, Arvenduil, Ethildir und Nerileth

Level: 24

Erfahrungspunkte: 73 191

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:53

51.Tag: Doch keine Ruhe....

*Auf einem Pergament in Quenya mit Kohle geschieben*

Wir schreiben das Jahr .... des dritten Zeitalters.
Dies sind die Aufzeichnungen von Arvedan, Sohn von Arvendir's,

es ist nun der 51. Tag der Reise nach Osten durch den Düsterwald,
in den letzten Wegstunden lichtete sich der Wald etwas und wir können den Himmel wieder sehen.
Es kommt immer wieder zu Konflikten zwischen Juveniel, Wethrinvar's Sohn und Tigeke.
Es ist fast zu albern sich darüber Gedanken zu machen, ist es doch eher das Verhalten von Kindern die nicht
wissen wo sie mit ihrer Kraft hin sollen.

Maeronmorn mein alter Freund ist der Leidtragende in der Sache, er wird nach der Reise bei Juveniel und seinem Vater verbleiben, ein Umstand den ich verstehen kann aber auch bedaure. Ich denke für lange Jahre werde ich ihn in Imladris nicht wiedersehen.

Die Zwerge sind die erfrischensten Begleiter der Gruppe, sie scheinen sich weder um die Streitereinen der Kinder noch um um die gelegentlichen Keilereien der "größeren" Kinder zu scheren, ihr Handwerk schein sie zu erfüllen.
Ein Schild aus dem Panzer einer dieser dunklen Kreaturen - Ungewöhnlich, wahrscheinlich aber sehe ich es nur so da ich Anderes bevorzuge. Die wenigen Gespräche mit ihnen die ich bislang geführt habe waren sehr erfrischend. Ein gutes Volk mit großen Fähigkeiten.

Tigeke scheint sich nicht gut mit Nerileth zu verstehen, ich nehme sogar an das sie denkt, dass Nerileth gegen sie arbeitet.
Der einzige Gräul den Nerileth jedoch gegen Tigeke hegt sitzt tiefer und älter als es Tigeke zu wissen vermag. Ein Umstand der nach einer Erklärung in geeigneterem Umfeld sicher diesen Zwist beseitigen wird.....
*die Aufzeichnungen dieses Tages enden hier*

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celandril (28.05.2017), Tigeke (28.05.2017), Vyzra (28.05.2017), Wethrinvar (02.06.2017)

Celandril

Virtuose

Sippe: Schattenklingen

Charaktere: Celandril Elenswith Niphredriel Helthir Eskwaru ...und diverse andere.

Level: 29

Erfahrungspunkte: 207 359

Nächstes Level: 242 754

• Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2017, 11:25

(( Sehr hübsch Arve :D

....da Maeron zur Zeit die Hände voller Riesenharfe hat, und wir uns nebenplotmäßig sozusagen an einer Art Wendepunkt mit Cliffhanger befinden, schreib ich hier erst nächste Woche ^^ ))

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vyzra (29.05.2017), Tigeke (29.05.2017), Arvedan (29.05.2017), Wethrinvar (02.06.2017)